Die Suche ergab 97 Treffer

von Crazybill
Sa Mai 07, 2011 1:24 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: USB Verbindung bricht bei laufendem Motor ab kdfi 1.3
Antworten: 7
Zugriffe: 2970

Re: USB Verbindung bricht bei laufendem Motor ab kdfi 1.3

Hallo

Hab zwar keine kdfi aber hatte das selbe Problem bei der MS2

Bei mir habe ich einfach die schirmung vom USB Kabel
Unterbrochen seitdem hatte ich keine Probleme mehr

Gruss aus der Schweiz CB
von Crazybill
Sa Mai 07, 2011 1:18 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MSII / 3.57 IAC Stepper in Betrieb nehmen, wie geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Re: MSII / 3.57 IAC Stepper in Betrieb nehmen, wie geht das

Hallo Also es ist zwar schon wieder Lange her bei mir aber werde es mal probieren Ich hab einen von magneti marelli 4 drähte Zuerst mal schauen welche wicklung für auf und zu ist So weit ich in Erinnerung hab ist es ISCH steppe move oder so Dann hast du ein table dafür wo du dann probieren kannst Ic...
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 10:49 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: zeigt her eure Anzeigen/Dashboards in Tunerstudio...
Antworten: 33
Zugriffe: 21471

Re: zeigt her eure Anzeigen/Dashboards in Tunerstudio...

hallo zusammen ist wirklich cool dass es so viel verschiedene dashboards gibt hab ich nicht gewusst wo findet mann diese dashs ich bin gerade an einem car pc einbauen und will mir damit die daten wärend der fahrt anzeigen lassen und das dash von Luheuser finde ich super für diesen zweck gruss CB
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 9:21 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: drehzahlerfassung über den verteiler
Antworten: 8
Zugriffe: 5382

Re: drehzahlerfassung über den verteiler

hallo ja passen tut es aber du muss auch einen Anlasser, Kupplung und Druckplatte von dem gleichen Motor haben und was es auch noch brauch ist eine Distanz von 2mm weil das Schwungrad einen anderen ET hat also ich habe zu test zwecken U-scheiben benutzt. ich weiss klingt sch....e aber hab sie vermes...
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 9:13 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4130

Re: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle

tja zurück natürlich habe ich mit und ohne probiert aber das ist selten der grund es sein denn mann kauft
ein billig ladegerät von wo auch immer
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 6:57 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4130

Re: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle

@ dridders hallo und:

Ich hatte noch keine Probleme mit auto netzteile
Hatte immer nur das problem das mir der Usb port
Abschmierte und nachdem ich die Schirmung killte
war auch dad problem weg
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 10:56 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4130

Re: RS-232 Adapter für Laptop ohne Seriellle Schnittstelle

hallo also meines Wissens gehen fast alle das mit der Schirmung stimmt nicht so ganz das Problem ich nicht dass sie zu schlecht ist sonder das gegenteil ich hab z.B. ein R-232 kabel vor dem Adapter damit mein USB Port nicht abschmiert andere die kappen einfach die Schirmung vom USB kabel dann hat ma...
von Crazybill
Do Mai 05, 2011 10:45 am
Forum: Smalltalk
Thema: tuning software auf android smartphone
Antworten: 13
Zugriffe: 4787

Re: tuning software auf android smartphone

Leute Leute Leute ich sehe schon die Meinungen gehen auseinander ich wollte eigentlich mit einem Samsung Galaxy mir meine Instrumente anzeigen lassen also einfach das reale Dashboard laufen lassen. was ich jetzt auch mache werde aber mit einem Netbook hab eines gekauft komplett zerlegt und neu aufge...
von Crazybill
So Mai 01, 2011 9:15 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: drehzahlerfassung über den verteiler
Antworten: 8
Zugriffe: 5382

Re: drehzahlerfassung über den verteiler

hallo zusammen

ich hab den gleichen Motor in einem twingo verbaut das Schwungrad habe ich von einem Renault laguna 2l 8v
somit habe ich wasted sprak zündung funktioniert super und den zündverteiler kannste in den wind schiessen

gruss aus der schweiz CB
von Crazybill
Fr Apr 15, 2011 11:49 am
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop April 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 8914

Re: Megasquirt Workshop April 2011

lupiter hat geschrieben: Letztes mal waren Leute aus der Schweiz da ;)
ja das weiss ich kenne ich ja auch die hatten aber nen anhänger und arbeiten nicht 4 schicht

gruss CB
von Crazybill
Mo Apr 11, 2011 10:29 pm
Forum: Smalltalk
Thema: tuning software auf android smartphone
Antworten: 13
Zugriffe: 4787

tuning software auf android smartphone

Hallo zusammen

Ich hatte dieses Wochenende eine Idee

Also ist es möglich z.b tunerstudio auf ein Samsung galaxy tab zum laufen zu bringen

Und des weiter besteht eine chance über Bluetooth oder Kabel ein headup display einzurichten

Mfg CB
von Crazybill
Mo Apr 11, 2011 10:31 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: probleme mit LC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 5719

Re: probleme mit LC-1

hallo ich weiss jetzt nicht wo du deine Infos her hast aber laut Manual ist der Fehler klar beschrieben nur in englisch aber doch noch verständlich Error 8 Sensor Timing error (typically a damaged sensor). 1. Sensor overheating. (The Bosch LSU4.2 is rated to operate at a sensor housing temperature o...
von Crazybill
So Apr 10, 2011 8:52 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: probleme mit LC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 5719

Re: probleme mit LC-1

hallo zusammen so habe den Fehler ERROR 8 ( Sensor Timing ) in der Manual leider nur englisch Heist es dass die Sonde zu warm hat oder defekt aber wenn sie defekt wäre dann hätte ich doch das von anfang an oder etwa nicht???? kennt jemand dieses Problem schon wenn ja was dagegen unternommen mfg CB
von Crazybill
Fr Apr 08, 2011 9:57 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: probleme mit LC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 5719

Re: probleme mit LC-1

hallo

na toll dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :cry: :cry:

werde das morgen gleich machen

mfg CB
von Crazybill
Mo Apr 04, 2011 11:12 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: probleme mit LC-1
Antworten: 11
Zugriffe: 5719

Re: probleme mit LC-1

hallo acki

mhhhh und was soll jetzt das heissen hab ja geschrieben dass sie abschmiert und nicht mehr von selbst kommt
also was soll ich da schauen was ihr nicht schmeckt.

gruss