Die Suche ergab 97 Treffer

von Bugbear
So Okt 23, 2022 9:50 pm
Forum: Biete
Thema: UMC1 Motorsteuergerät im BOSCH Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Re: UMC1 Motorsteuergerät im BOSCH Gehäuse

Ist schon verkauft, aber hier der Belegungsplan:
umc1 im vw steuergerät rev 1.0.pdf
(269.38 KiB) 90-mal heruntergeladen
von Bugbear
Do Feb 24, 2022 9:50 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: MAP-Sensor beim Boxermotor (TYP4-Motor)
Antworten: 15
Zugriffe: 4302

Re: MAP-Sensor beim Boxermotor (TYP4-Motor)

Wirkt sich das auch auf die Synchronisierung aus? Hast du das Gefühl kleine Abweichungen werden dadurch kompensiert?
von Bugbear
Di Dez 07, 2021 12:32 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Käfer Typ 1 (1915cc) auf Microsquirt umrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 3203

Re: Käfer Typ 1 (1915cc) auf Microsquirt umrüsten

Noch bin ich bei der MS1/extra.
Eine EFIgnition liegt bereit, dauert aber noch bis ich umbauen werde.
von Bugbear
So Dez 05, 2021 1:30 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Bezugsquelle VR Sensor
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Re: Bezugsquelle VR Sensor

el-hardo hat geschrieben:Ja, genau den.

Habe so ein Teil im Auto. Kann morgen mal grob abmessen falls es dir hilft.
Herzlichen Dank für das Angebot! Der gesuchte VR Sensor ist nun gefunden.
von Bugbear
So Dez 05, 2021 1:23 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Bezugsquelle VR Sensor
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Re: Bezugsquelle VR Sensor

Danke Harald, mit den Angaben vom Datenblatt habe ich mir einen Wolf gesucht ;-)
von Bugbear
So Dez 05, 2021 12:19 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Bezugsquelle VR Sensor
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Re: Bezugsquelle VR Sensor

https://shop.protoparts.fi/product/675/ ... -connector

Meinst du den hier. Sind leider keine Maße dabei.
von Bugbear
Sa Dez 04, 2021 10:00 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Bezugsquelle VR Sensor
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Bezugsquelle VR Sensor

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem VR Sensor vom Typ 94062 00030 von AB Elektronik.
Das Datenblatt dazu habe ich angehängt.
VR Sensor.pdf
(645.98 KiB) 190-mal heruntergeladen
Kennt jemand eine Bezugsquelle in D dafür? Oder einen identischen eines anderen Herstellers?

Danke und Grüße
Markus
von Bugbear
Do Dez 02, 2021 11:45 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Fragen zur EFIgnition
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Fragen zur EFIgnition

Sorry, jetzt hab ich dich verstanden.
Ich habe leider keinen nicht gesteckten Pin, weshalb ich ja hier so blöd frage. Ich kenne halt die JPT Stecker und dachte es wäre hier ähnlich.
Danke für die Tipps!
von Bugbear
Mi Dez 01, 2021 7:45 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Fragen zur EFIgnition
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Fragen zur EFIgnition

Nur weil ich jetzt schon zwei Drähte aus ihren Stecker gezogen habe, diese also noch im Gehäuse verblieben sind: Die kleinen Löcher sind für die Gegenkontakte der EFI. Ich vermute deshalb, dass die Verriegelung in den größeren Löchern versteckt ist. Bin ich da halbwegs richtig? Ich habe mal im Bild ...
von Bugbear
Di Nov 30, 2021 7:13 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Fragen zur EFIgnition
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: Fragen zur EFIgnition

Ich konnte mittlerweile via Bluetooth auf die EFI zugreifen. Sobald man verbunden ist leuchtet nicht nur die Bluetooth LED blau, sondern auch die ON/OFF LED leuchtet. Scheint also ganz normal zu sein. Noch eine Frage: Ich möchte Pins aus dem Stecker ziehen und neue einbauen. Bisher konnte ich sie no...
von Bugbear
Mo Nov 29, 2021 1:49 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Fragen zur EFIgnition
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Fragen zur EFIgnition

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte EFIgnition46 und habe diese für einen ersten Test lediglich an +12V und Masse angeschlossen. Es gibt ansonsten im Moment keine weiteren angeschlossenen Aktoren oder Sensoren. Die EFI nimmt in diesem Zustand etwa 80mA Strom auf. Ich sehe in diesem Zustand ledi...
von Bugbear
Mo Okt 18, 2021 8:04 pm
Forum: Biete
Thema: UMC1 Motorsteuergerät im BOSCH Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

UMC1 Motorsteuergerät im BOSCH Gehäuse

UMC1 Motorsteuergerät eingebaut in ein Bosch Motorsteuergerätgehäuse. Der notwendige Stecker zum Kabelbaum wird mitgeliefert. Das Steuergerät ist neu und geprüft. Belegungsplan des Steckers bzw. kompletten Anschlussplan gibt es natürlich dazu. $_57 (1).jpeg $_57 (2).jpeg $_57 (3).jpeg $_57.jpeg
von Bugbear
Di Apr 14, 2020 10:06 pm
Forum: Suche
Thema: Suche MS2 Daugterboard
Antworten: 7
Zugriffe: 10879

Re: Suche MS2 Daugterboard

Ja, ging heute weg.
von Bugbear
Di Apr 07, 2020 3:28 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Umrüstung MS1extra auf MS2extra
Antworten: 26
Zugriffe: 15930

Re: Umrüstung MS1extra auf MS2extra

3ms und fürs Anlassen 6ms