Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan_MZ
Mo Jan 24, 2022 9:44 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Opel Zentraleinspritzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Re: Opel Zentraleinspritzung

Ja ich versuch mein Glück mit einem Widerstand, ich hatte mal irgendwo gelesen das der Strom auch über ne PWM reduziert werden kann. Eine andere Ansaugbrücke mit einzelnen Düsen zieht wieder einen Rattenschwanz an Teilen mit sich die es nicht mehr gibt. Luftfilterkasten mit LMM(den ich eigentlich ni...
von Stefan_MZ
Fr Jan 21, 2022 7:00 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Opel Zentraleinspritzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Opel Zentraleinspritzung

Hi ich habe an meinem Motor ein paar Sachen verändert wo die original Multec Zentraleinspritzung nicht mehr mit klar kommt (mehr Hubraum, Nockenwelle, Verdichtung) Damit aber zumindest die Optik von dem Motor original bleibt wollte ich umbauen auf eine UMC. Jetzt habe ich mal den Widerstand der Eins...
von Stefan_MZ
Fr Okt 28, 2011 7:10 pm
Forum: Tuning
Thema: Düsen ansteuern, OT
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Düsen ansteuern, OT

Danke für die Info 1&2 und 3&4 ok das werde ich dann mal testen.
Hoffentlich springt die Kiste an :wink:
von Stefan_MZ
Fr Okt 28, 2011 12:10 am
Forum: Tuning
Thema: Düsen ansteuern, OT
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Düsen ansteuern, OT

Halo zusammen, ich bin gerade am Kabelbaum basteln für meinen A Corsa Motor E16SE. Bei der original Spritze werden alle 4 Einspritzdüsen simultan angesteuert, mit der KDFI habe ich die Möglicheit sie in 2 Gruppen anzusteuern. Jetzt meine Frage bringt das einen Vorteil die Düsen Paarweise anzusteuern...