Die Suche ergab 9 Treffer

von mrheat
Mi Apr 30, 2008 4:49 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Zappel-LC1?
Antworten: 0
Zugriffe: 2150

Zappel-LC1?

Hi, mir fällt auf das der AFR wert in Megatune immer zappelt undzwar zwischen dem richtigen Wert den auch Logworks anzeigt und einem 2-3 AFR mageren Wert...und sehr schnell. das Tunen mit Logviewer klappt aber einwandfrei, auch wenn ich mit Logworks fahre, bleibt der AFR konstant und zeigt den richt...
von mrheat
Mi Apr 16, 2008 1:50 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Fiat Punto 1.2 16v Turbo MS1/Extra Hi-Res und LC-1
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Re: Fiat Punto 1.2 16v Turbo MS1/Extra Hi-Res und LC-1

hat der punto gt die pico size inj drin? dachte der hat die größeren bosch... von mathy bin ich absolut überzeugt.. wenn ich ohne zusatz gut 1L / 1000 km Öl verbrauche, und mit Mathy-Soße nur 1L / 10.000 km dann hat das zeug sein soll erfüllt. es "fühlt" sich auch so an wie ca. 120-130 ps,...
von mrheat
Mi Apr 16, 2008 9:50 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Fiat Punto 1.2 16v Turbo MS1/Extra Hi-Res und LC-1
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Fiat Punto 1.2 16v Turbo MS1/Extra Hi-Res und LC-1

Hallo Leute ich hatte mich ja schon mal vorgestellt http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=274&start=0&st=0&sk=t&sd=a also erspar ich euch die Vorstellung meinerseits, aber beim Auto hat sich einiges getan. Ich habe noch keine Bilder gemacht, da ich die letzten drei tag...
von mrheat
Mo Jul 02, 2007 1:05 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-1 defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

meine lc1 hat nach ca. 1 jahr den fehler "REF CELL SHORTED"
mehrere sonden probiert, immer das gleiche,
im warm up bei 55 % bleibt sie stecken dann kommt dieser fehler..
von mrheat
Do Jun 08, 2006 2:47 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSI oder MSII oder VEMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

@tadek: jo, nur ist das der alte 8v 1.4 liter.
Hatte ich auch mal ne weile aber da kommt man mim richten nicht mehr nach ;)


@all: so heute alles abgegeben, prüfungen sind durch ;)

läuft zur zeit eine sammelbestellung? Die Threads die ich gefunden habe sind schon alle älteren datums..
von mrheat
Fr Apr 21, 2006 1:25 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSI oder MSII oder VEMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

vielen dank fur die antworten, das erleichtert mir die auswahl sehr. vems...hm...hab mal versucht da mich ein bisl ins wiki reinzulesen, aber so ein chaos hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da musst ja fast mit zettel und stift mitschreiben .. wenn die doku besser wäre, wär das bestimmt auch ne...
von mrheat
Mi Apr 19, 2006 5:07 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSI oder MSII oder VEMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

inwiefern? kannst du mir das genauer erklären?
von mrheat
Mi Apr 19, 2006 3:59 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSI oder MSII oder VEMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

also rein von der funktionalität her hätte ich mich jetz für die MSII entschieden..gibts da noch irgendwelche einwände?
von mrheat
Mi Apr 19, 2006 11:12 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSI oder MSII oder VEMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

MSI oder MSII oder VEMS?

Hallo! Bin neu hier möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Simon bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Mein Fahrzeug ist momentan ein kleiner Fiat Punto, und ich bin nach diversen erfolglosen EPROM Brenn- und Lötversuchen hier bei euch gelandet auf der Suche nach einer Möglich...